Die All-in-One-Lösung
für selbständige Anwälte und Berater

IMG-Header

Mehr Kundenanfragen generieren, Offerten erstellen, Leistung erfassen, Rechnung genehmigen, Online Zahlungen entgegennehmen und alle repetitiven Aufgaben abgeben.

Jetzt starten Download Icon
4.8
full-star-0 full-star-1 full-star-2 full-star-3 half-star
Sterne geben uns unsere Kunden Google-Logo
  • Check Icon Keine Kreditkarte erforderlich
  • Check Icon Kostenlos ausprobieren
  • Check Icon In wenigen Klicks startklar
  • >100.000

    Ausgestellte Rechnungen
  • 4.8/5

    4.8
    full-star-0 full-star-1 full-star-2 full-star-3 half-star-4
  • >250

    Partnerkanzleien

Der Autopilot für Ihr Beratergeschäft

Umsatz steigern und Kosten reduzieren – Willkommen in der Zukunft der Automatisierung.

Neukunden gewinnen

Nutzen Sie den nahtlosen Onboarding-Workflow direkt von Ihrer Website mit Ihrem individuellen Anmeldeformular. Ihre Kunden werden ab hier in Ihrem Kundenportal mit Ihnen interagieren.

Offerten erstellen

Prüfen Sie die Anfragen Ihrer potenziellen Kunden und erstellen Sie innerhalb von Minuten hochmoderne Angebote für Ihre Kunden, die diese in Ihren Portalen prüfen können. Ihre Kunden können die Zahlungen online vornehmen.

Zeit erfassen & Rechnungen genehmigen

Alle Ihre Leistungen können mit der Zeiterfassung erfasst werden und gehen direkt in Ihr Kundenkonto ein. Sie müssen nur noch die automatisch erstellten Rechnungen genehmigen und alles geht von hier aus automatisch.

Die Features in der Übersicht

  • Kunden- und Mandatsverwaltung
  • Dashboard
  • Finanz- Aktivitätsreporting
  • Kanzleisoftware Integration (WinJur, Vertec, Plato)
  • Buchhaltungssoftware Integration (RunMyAccounts)

 

  • Anmeldeformular mit individuellem Logo und Branding
  • Kunden-Onboarding Prozess
  • Offertengenerator
  • Beraterprofil
  • Kundenbewertungen

  • Webbasiertes Kundenportal
  • Mandatsverwaltung
  • Messenger
  • Dokumententeilen
  • Aufgabenzuteilung
  • Hororar & Rechnungsübersicht

  • Zeit- & Auslagen erfassen
  • Automatisierte Rechnungserstellung
  • Individuelles Logo und Branding
  • Banküberweisungen per QR Rechnungen
  • Online Zahlungen
  • Abgleich Zahlungseingang & Auszahlungen
  • Zahlungserinnerungen
  • Mahnungslauf
  • Inkasso-Management

Persönlicher Kundensupport

Fortlaufender Kundensupport per Telefon, E-Mail oder Live-Chat und auf dem Wissensportal.

Schweizer Cloud Hosting

Alle Daten sind auf ISO zertifizierte Schweizer Rechenzentrum gespeichert.

Online-Zahlungen leicht gemacht

Ihre Kunden können per Banküberweisung, Kreditkarte, Twint, Paypall oder Ratenzahlung bezahlen.

“Früher hatte ich regelmässig an einem Samstag die Kundenrechnungen und Mahnbriefe versendet. Das entfällt komplett.”

Erik Manuellson Founder & CEO Lexom
Jetzt unverbindlich testen

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie persönlich, wie Sie das perfekte technische Setup für ihr Geschäft zusammenstellen.

 

 

 

 

 

 

Hier Termin vereinbaren Download Icon
Haben Sie Fragen?