Die All-in-One-Lösung
für Selbständige

Mehr Kundenanfragen generieren, Offerten erstellen, Leistung erfassen, Rechnung genehmigen, Online Zahlungen entgegennehmen und alle repetitiven Aufgaben abgeben.

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Sterne geben uns unsere KundenGoogle Logo
  • Check IconKeine Kreditkarte erforderlich
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  • Check IconIn wenigen Klicks startklar
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    Ausgestellte Rechnungen
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    Partnerkanzleien

Der Autopilot für Ihr Beratergeschäft

Alles, was selbständige Berater als Sekretariat brauchen, an einem Ort. Tausendfach erprobt mit Anwaltskanzleien, und jetzt erstmals verfügbar für alle.

Neukunden gewinnen

Nutzen Sie den nahtlosen Onboarding-Workflow direkt von Ihrer Website mit Ihrem individuellen Anmeldeformular. Ihre Kunden werden ab hier in Ihrem Kundenportal mit Ihnen interagieren.

Offerten erstellen

Prüfen Sie die Anfragen Ihrer potenziellen Kunden und erstellen Sie innerhalb von Minuten hochmoderne Angebote für Ihre Kunden, die diese in Ihren Portalen prüfen können. Ihre Kunden können die Zahlungen online vornehmen.

Zeit erfassen & Rechnungen genehmigen

Alle Ihre Leistungen können mit der Zeiterfassung erfasst werden und gehen direkt in Ihr Kundenkonto ein. Sie müssen nur noch die automatisch erstellten Rechnungen genehmigen und alles geht von hier aus automatisch.

Die Features im Detail

  • Kunden- und Mandatsverwaltung 
  • Dashboard 
  • Finanz- Aktivitätsreporting 
  • Kanzleisoftware Integration (WinJur, Vertec, Plato) 
  • Buchhaltungssoftware Integration (RunMyAccounts)

  • Anmeldeformular mit individuellem Logo und Branding
  • Kunden-Onboarding Prozess
  • Offertengenerator
  • Beraterprofil
  • Kundenbewertungen

  • Webbasiertes Kundenportal
  • Mandatsverwaltung
  • Messenger
  • Dokumententeilen
  • Aufgabenzuteilung
  • Hororar & Rechnungsübersicht

  • Zeit- & Auslagen erfassen
  • Automatisierte Rechnungserstellung
  • Individuelles Logo und Branding
  • Banküberweisungen per QR Rechnungen
  • Online Zahlungen
  • Abgleich Zahlungseingang & Auszahlungen
  • Zahlungserinnerungen
  • Mahnungslauf
  • Inkasso-Management

Persönlicher
Kundensupport

Fortlaufender Kundensupport per Telefon, E-Mail oder Live-Chat und auf dem Wissensportal.

Schweizer
Cloud Hosting

Alle Daten sind auf ISO zertifizierte Schweizer Rechenzentrum gespeichert.

Online-Zahlungen
leicht gemacht

Ihre Kunden können per Banküberweisung, Kreditkarte, Twint, Paypall oder Ratenzahlung bezahlen.

“Früher hatte ich regelmässig an einem Samstag die Kundenrechnungen und Mahnbriefe versendet. Das entfällt komplett.”

Erik ManuellsonFounder & CEO Lexom
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Starten Sie ohne Fixkosten

Starten Sie in wenigen Minuten. Unverbindlich & keine Kreditkarte notwendig. Jederzeit kündbar.

All-in-One

2.9%*

Das volle Packet zum sofort loslegen:

  • Organisieren
  • Kunden onboarden
  • Kunden betreuen
  • Geld verdienen
  • *2.9% Transaktionsgebühr

Add-On Marktplatz

CHF 480.- pro Jahr

Exklusiv für Anwälte:

Add-On Remote Service

CHF 2500.- pro Jahr

Die Komplettlösung für Remote First:

  • Geschäftsadresse
  • Postservice
  • VoiP Telefonnummer
  • Telefondienst

 

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Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie persönlich, wie Sie das perfekte technische Setup für ihr Geschäft zusammenstellen.

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Häufig gestellte Fragen

Die Mission von GetYourLawyer ist es, den Zugang zum Recht zu vereinfachen und mehr Transparenz und Einfachheit in die Zusammenarbeit mit dem Anwalt oder der Anwältin zu bringen. Die Kundinnen und Kunden sollen fähig sein, Angebote zu vergleichen und die Kosten zu kennen, bevor sie ein Mandat vergeben. Dazu haben wir die Softwarelösung easyy entwickelt.

Mit der All-in-One Software von Easyy helfen wir Ihnen von der Kundenakquise bis zur Schlussrechnung.Sie brauchen nur ein System und Sie können eine grosszahl ihrer repetitiven Aufgaben uns überlassen. So reduzieren wir ihren Aufwand für die Akquise und die administrative Betreuung ihrer Kunden.

Ja, klar. Sie können Easyy unverbindlich und kostenlos testen. Registriere dich hier und erhalten umgehend eine E-Mail für die Vereinbarung eines Onboarding Gesprächs. In der Zwischenzeit können Sie die interaktive Produkt Tour auf der Plattform abschliessen und dein Profil vervollständigen.

Die beste Nachricht zum Schuss. Wir verlangen keine Jahresgebühr. Für die Kundenrechnungen, welche über die Plattform die Zahlungen abgewickelt werden, erheben wir eine Transaktionsgebühr von 2.9%.

Auf unserem Business Support Portal finden Sie unsere ausführliche Wissensdatenbank. Hier sind alle Abläufe beschrieben. Sollten Sie die passende Information nicht finden, können Sie uns direkt über das Portal eine Nachricht zustellen.