Zlatko Janev

MLaw, Rechtsanwalt
>
8 Jahre Erfahrung
6302 Zug

Kurzprofil

Zlatko Janev ist als Rechtsanwalt insbesondere in den Gebieten Gesellschaftsrecht, Migrationsrecht und Arbeitsrecht tätig, steht Ihnen aber auch in anderen zivilrechtlichen Gebieten (Erbrecht, Familienrecht und Mietrecht) zur Verfügung. Er amtet zudem als Verteidiger oder Opfervertreter im Strafrecht. Als Notar des Kantons Zug beurkundet er Ehe- und Erbverträge, letztwillige Verfügungen, Vorsorgeaufträge, sowie Gründungen, Kapitalerhöhungen, Kapitalherabsetzungen, Fusionen und sämtliche weitere gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten mit Geltung in allen Kantonen der Schweiz. Er beglaubigt Unterschriften und Dokumente für den nationalen und internationalen Geschäftsverkehr.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Mazedonisch

Auszeichnungen