Muriel Ego-Sevinc

MLaw Rechtsanwältin
>
6 Jahre Erfahrung
8008 Zürich

Kurzprofil

Ich praktiziere seit mehreren Jahren schwerpunktmässig im Familienrecht und verfüge über beachtliche Erfahrung in Scheidungs-, Trennungs- und Unterhaltsverfahren. Neben dem Familien- und Erbrecht praktizierte ich auch im Strafrecht- und Arbeitsrecht. Bei meinen früheren Tätigkeiten bei Homburger AG, bei Julius Bär und am Gericht konnte ich wertvolles Wissen in Bezug auf Unternehmen und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge erwerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich Sie mit meinem umfangreichen Fachwissen und meiner langjährigen Berufserfahrung tatkräftig unterstützen kann.

Sprachen

  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch
  • Aramäisch

Mitgliedschaft

  • Schweizer Anwaltsverband
  • Zürcher Anwaltsverband

Anwaltsregister

Eingetragen im Anwaltsregister des Kanton Zürich

Auszeichnungen