Marc Fischer

lic. iur., RA
>
6302 Zug
Jahrgang 1963

Kurzprofil

An den vielen Schnittstellen zwischen Technologie | Wirtschaft | Recht begleite ich StartUp's & etablierte Unternehmen in Transformationsprozessen bei der juristischen & organisatorischen Wegsuche. In meine umfassende rechtliche Beratung bringe ich das notwendige technische Verständnis aktueller digitaler Entwicklungen wie auch die praktische juristische Erfahrung (+20 Jahre) aus einer Vielzahl von IT-Projekten und Unternehmens-Reorganisationen ein.

Ausbildung

1986 - 1994 Studium Wirtschaft & Recht, St.Gallen und Zürich, lic.iur.
1995 - 1996 Anwaltspatent, Luzern
2002 - 2004 Weiterbildung Mediator FHA
1999 - Tätigkeit als (selbständiger) Anwalt

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Anwaltsregister

Eingetragen im Anwaltsregister des Kanton Zug

Auszeichnungen

Das sagen zufriedene Kunden

5.0
RA Marc Fischer ist für mich ein Anwalt einer besonderen Klasse. Er hat mich gut und leicht verständlich beraten. Er ist zudem ausserordentlich empathisch. Für mich und mein Anliegen der perfekte Anwalt!
5.0
Einfach empfehlenswerter Rechtsanwalt! Ich bin mehr als nur zufrieden und bin froh ihn gefunden zu haben. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank für die kompetente Beratung.
5.0