Eva Maria König

Rechtsanwältin
>
8400 Winterthur

Kurzprofil

Meine Anwaltskanzlei wurde 2021 gegründet. Privatpersonen und KMUs biete ich eine kompetente und umfassende Rechtsberatung im schweizerischen Privat- und Strafrecht sowie öffentlichen Recht. Dabei vertrete ich meine Klientinnen und Klienten auch vor Gerichten und in staatlichen Verfahren in den deutschsprachigen Kantonen sowie vor den Rechtsmittelinstanzen. Mein Schwerpunkt liegt im Zivilrecht, insbesondere im Vertragsrecht. Ich unterstütze meine Kundinnen und Kunden in der Streitvermeidung und aussergerichtlichen Streitbeilegung. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen meine Arbeit aus. Ich freue mich, Sie zu vertreten.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Französisch

Anwaltsregister

Eingetragen im Anwaltsregister des Kanton Zürich

Auszeichnungen

Das sagen zufriedene Kunden

5.0
5.0